• Jobs Job bei AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen

Revisor (m/w)

AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen

Frankfurt am Main, Marburg

Revisor (m/w) AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen Frankfurt am Main, Marburg Mit revisionsspezifischen Fortbildungen, z.B. CIA, Revisor DIIR, CISA und/oder COBIT, ITIL gesucht!.

Sie Wollen Höchstleistung Erbrgen Und über Sich Hauswachsen Aber Sie Möchten Auch Een Snvollen Beitrag Zur Gesellschaft Leisten Bei Uns Fden Sie Sowohl Anspruchsvolle Herausforderungen Als Auch Snvolle Aufgaben Als Wirtschaftliche Und Sozialpolitische Größe Weist Beim Zukunftsthema Gesundheit Den Weg Und Auch Als Mitarbeiter Oder Mitarbeiter Sd Sie Bei Uns Immer Een Schritt Voraus Sie Suchen Chance Entwicklung Ees Großen Versicherungsunternehmens Mit Rund 15 Mio Versicherten Und 90000 Firmenkunden 53 Beratungscentern Und Eem Haushaltsvolumen Von Rund 47 Milliarden Euro Mitzugestalten - Bietet Ihnen Se Möglichkeit Im Bereich Der Ternen Revision Deshalb Suchen Wir Sie Am Standort Frankfurt Oder Marburg Ab Dem 01 Oktober 2016 Für Position Als Revisor (m/w) Ihre Aufgabe Mitwirkung Bei Der Risikoorientierten Jahresplanung Der Revision Konzeption Und Eigenständige Durchführung Von Risikoorientierten Prüfungen Haltliche Und Zeitliche Steuerung Von Prüfteams Analyse Und Bewertung Von Geschäfts Fanz Und Itprozessen Im Hblick Auf Angemessenheit Und Funktionsfähigkeit Des Ternen Kontrollsystems Erstellung Aussagekräftiger Prüfberichte Präsentation Der Prüfungsergebnisse Und Verebarung Erforderlicher Maßnahmen Zur Risikomimierung Mit Dem Verantwortlichen Management überwachung Der Umsetzung Der Verebarten Maßnahmen Entwicklung Von Ansätzen Zur Analyse Von Daten Systemen Und Prozessen Sowie Zur Automatisierung Von Prüfungshandlungen Ihre Qualifikation Universitätsstudium Oder Fachholschulstudium Im Bereich Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Oder Wirtschaftsformatik Mehrjährige Berufserfahrungen Im Bereich Von Analysen Optimierungen Oder Prüfungen Von Geschäfts Fanz Und Itprozessen Idealerweise Eer Prüfungsnahen Tätigkeit Praktische Erfahrungen Im Bereich Datenanalyse Und Dem Esatz Von Datenanalysetools Zb Acl Oder Idea Praktische Erfahrungen Im Bereich Von Erpsystemen Sbesondere Sap Wünschenswert Revisionsspezifische Fortbildungen (zb Cia Revisor Diir Cisa) Und/oder Andere Itqualifikationen/zertifizierungen (zb Cobit Itil) Ausgeprägte Analytische Und Kommunikative Fähigkeiten Zur Lösung Komplexer Sachverhalte Und Problemstellungen Sowie E Hohes Maß An Zielorientierung Eigenitiative Und Durchsetzungsvermögen Ihre Vorteile Es Erwartet Sie Ee Spannende Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Sie Arbeiten Eem Engagierten Team Mit Qualifizierten Kollegnen Und Kollegen Als Bedeutender Arbeitgeber Im Gesundheitswesen Bieten Wir Sichere Perspektiven Wir Ermöglichen Ihnen Große Flexibilität Der Arbeitszeitgestaltung Und Gute Verebarkeit Von Beruf Familie Und Privatleben Sie Erhalten Ee Ihrer Aufgabe Angemessene Vergütung Ihre Bewerbung Sd Sie Teressiert Bitte Klicken Sie Auf "jetzt Bewerben" Und Senden Sie Uns Ihre Onlebewerbung Für Erste Rückfragen Steht Ihnen Frau Michaela Schwerdtner (telefon: 06421/401701) Gerne Zur Verfügung Schwerbehderte Bewerbernen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Vollzeitstellen Sd Grundsätzlich Teilbar An Bewerbungen Von Frauen Besteht Besonderes Teresse Auswahlverfahren Sd Für September 2016 Geplant Mehr Leistung Mehr Balance Mehr Karriere Menschen Bei Der Weitere Formationen Zu Estieg Und Bewerbung Jetzt Bewerben Riskmanagement Revision Finanzen Finanzwesen Betriebswirt Wirtschaftswissenschaftler Finanzwirtschaft Finance Accounting Controlling Controller Datenanalyse Wirtschaftsinformatiker Informatik Informatiker BWL Riskmanagement Revision Finanzen Finanzwesen Betriebswirt Wirtschaftswissenschaftler Finanzwirtschaft Finance Accounting Controlling Controller Datenanalyse Wirtschaftsinformatiker Informatik Informatiker BWL Revisor (m/w) Mit Revisionsspezifischen Fortbildungen ZB CIA Revisor DIIR CISA Und/oder COBIT ITIL Gesucht Frankfurt Am Main Marburg Riskmanagement Revision Finanzen Finanzwesen Betriebswirt Wirtschaftswissenschaftler Finanzwirtschaft Finance Accounting Controlling Controller Datenanalyse Wirtschaftsinformatiker Informatik Informatiker BWL

Apotheker (m/w)
   AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen (Eschborn)

Abteilungsleiter (m/w) des ambulanten Vertrags- und Leistungsmanagements
   AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen (Eschborn)

Controller (m/w) im Immobilienmanagement und im Bereich der Beschaffung
   AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen (Groß-Gerau)

Industriemechatroniker (m/w/d)
   LPKF Laser und Electronics SE (Berenbostel)

Informationssicherheitsbeauftragter (m/w/d)
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Starnberg)

Initiativbewerbung für den Standort Tettnang am Bodensee bei der ifm prover gmbh
   ifm electronic gmbh (Tettnang)